Unsere Gemeinden
Kostendruck, steigende Regulierungen, Infrastrukturfragen und zusätzlich die Digitalisierung, in der heutigen Zeit warten zahlreiche Aufgaben auf eine Gemeinde. Alle diese Herausforderungen haben auch Einfluss auf die Versicherungen einer Gemeinde. Verantworliche erzählen uns häufig, dass Ihre Mitarbeiter nicht genügend Zeit finden oder oft nicht das notwenige Wissen haben, sich mit den Versicherungsfragen im Detail zu befassen.
Wir bieten dafür einen massgeschneiderten Service. Nach einer Analyse der Ist-Situation, definieren wir gemeinsam die idealen, kostengünstigen Ziele für sämtliche Versicherungsbereiche und setzen diese mit unserer langjährigen Erfahrung effizient um. Danach überprüfen wir laufend das gesamte Portefeuille und unterstützen Sie professionell bei der Erledigung von Schadenfällen. Viele Gemeinden sagen uns, es wäre, als hätten sie eine eigene Versicherungsabteilung auf der Verwaltung.
Ist Ihnen ein solcher Service ebenfalls wichtig? Wir freuen uns auf Sie.
 
 
 
Schaden melden